Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Ausbildung gut, Parkplätze knapp

Ein Erfahrungsbericht

Die Erfahrungen, die ich mit dem Fachseminar für Altenpflege in Geseke und mit der Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht habe, sind sehr positiv.

Man wird sehr von den Dozenten unterstützt und angeleitet. Man kann mit jedem Problem zu ihnen gehen und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Der Unterricht ist interessant und anschaulich gestaltet.

Wer mit dem Auto kommt, sollte möglichst rechtszeitig da sein, denn Parkplätze sind begrenzt und der Schotterplatz bietet zwar zusätzliche Parkmöglichkeiten, weißt aber auch einige Schlaglöcher auf und die Gefahr, dass man zugeparkt wird, ist sehr hoch. Die Parkmöglichkeiten an der Straße ist auch nicht zu nutzen, da es durch das Zuparken abgesenkter Bordsteine häufig „Knöllchen“ hagelt.

Schülerin des Kurses 2-12

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter