Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Toller Arbeitsplatz, nette Kollegen

Also ich habe einen sehr tollen Arbeitsplatz gefunden. Ich habe eine tolle Praxisanleitung, die sich sehr viel zeit für mich nimmt und mir alles erklärt. Auch die Arbeitskollegensind einfach klasse und es herrscht absolute Harmonie. Zu unseren Gästen habe ich ein sehr gutes Verhältnis und die Arbeit macht einfach Spaß. Auch darf ich sehr viel machen und meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen. Alos in einem Satzgefasst: einen besseren Arbeitsplatz hätte ich nicht finden können. Auch üpber die Schule kann ich eigentlich nur positives sagen. Ich lerne hier sehr viel und die Lehrer können gut erklären und nehmen sich die Zeit für die Schüler. Auch is mir aufgefallen, dass die Lehrer sich für uns einsetzen. Als es z.B. darum ging, dass wir in einer Woche drei Klausuren schreiben sollten Ich finde es gut, dass der Betrieb und die Schule so gut zusammen arbeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann nur positives sagen. Es ist ein schöner Beruf und so viel Unterstützung bei der Ausbildung finde ich super.

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter