Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Treffen der Praxisanleiter*Innen

Am 26.10. fand in der Gesundheitsakademie SMMP das Treffen der PraxisanleiterInnen der kooperierenden Einrichtungen statt. Die Veranstaltung fand unter Berücksichtigung der 3-G-Regelung statt und wurde sehr gut angenommen. „So zahlreich Sie hier begrüßen zu dürfen, zeigt großes Interesse an der Ausbildung mit uns und einem Austausch und freut mich sehr“, so Edis Ahmetspahic, Leiter der Gesundheitsakademie SMMP, in seiner Begrüßung.

Thematisch wurden verschiedene Inhalte besprochen wie die Praxisanleitung unter „Corona-Bedingungen“, Lernen am Lernort Praxis, Zwischen- und die Examensprüfung sowie verschiedene Formulare, die Bestandteil des Ausbildungsnachweises sind.

Das nächste Treffen ist bereits auch schon geplant: Es findet am 26.04.2022 statt und thematisch soll es um die erste durchgeführte Zwischenprüfung gehen.


Die Präsentation des Treffens kann hier heruntergeladen werden:

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter