Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

„Hurra, das Examen ist geschafft“

20 Auszubildende des Kurses 2-18 haben am Mittwoch, dem 29.09.2021, den mündlichen Teil ihrer Examensprüfungen absolviert.


Die praktischen Prüfungen haben schon im Juli und August, glücklicherweise, wieder in den jeweiligen ausbildenden Einrichtungen stattgefunden. Der schriftliche Teil wurde Anfang September in der Schule abgelegt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde fand die Übergabe der Urkunden zur staatlichen Anerkennung und der Zeugnisse, unter lautstarkem Applaus statt. Schulleiter Herr Ahmetspahic und Kursleitung Frau Craes hielten kurze Ansprachen, bevor der Kurs und alle Dozenten mit großer Freude auf die guten Ergebnisse anstoßen konnten.

Die Kursteilnehmer möchten im nächsten Jahr im Sommer ihren erfolgreichen Abschluss mit einer Poolparty nachfeiern.

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter