Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken (Galilei)

Mit diesen Worten begann Frau Craes, stellvertretend für Frau Frede als Kursleitung, die Abschlussrede zum bestandenen Examen.

12 Auszubildende des Kurses VZ 4-21, die ihr Examen zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann an unserer Gesundheitsakademie SMMP erfolgreich absolviert haben, wurden am 26.03.2024 offiziell im Rahmen einer Feierstunde mit Gästen, die sie in den drei Jahren privat oder beruflich unterstützt haben, verabschiedet.

In der Abschlussrede wurden die drei Jahre wie folgt dargestellt: „Im Ausbildungsverlauf war so mancher frustriert, deprimiert, manchmal auch resigniert, zwischendurch hat mancher hyperventiliert. In den Pausen wurde mit Radio Bollerwagen sich motiviert und Mario Kart durchs Gelände manövriert.

Aber alle Teilnehmer waren vor allem immer zielorientiert und fokussiert. Am Ziel angekommen, haben sie triumphiert und jetzt sind sie examiniert.

Alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft und nochmals herzliche Glückwünsche zum Examen!

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter