Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Audit in der Gesundheitsakademie erfolgreich verlaufen

Freuen sich über die erfolgreiche Rezertifizierung: Verwaltungsmitarbeiterin Frau Schulte, QM-Beauftragte und pädagogische Mitarbeiterin Frau Goesmann, die Auditorin Frau Lenkeit-Tschimpke, Leiter Herr Ahmetspahic und die Unternehmensentwicklerin Frau Rammert

Die Gesundheitsakademie SMMP, bestehend aus der Pflegeschule und dem Bildungswerk SMMP in Geseke ist nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung – kurz AZAV – seit mittlerweile 13 Jahren erfolgreich zertifiziert. Das alljährliche Audit in der Gesundheitsakademie hat wieder einmal unsere Qualität in der Aus-, Fort- und Weiterbildung in den Pflegeberufen bestätigt.

Wir haben uns in verschiedenen Bereichen einer externen Prüfung unterzogen und können zufrieden mit dem Ergebnis sein. Besonderen Wert legt die Auditorin auf den Bereich Zufriedenheit der Teilnehmer. Mit einer Durchschnittsnote von 1,4 können wir sehr zufrieden sein!

Außerdem wird die Ausbildung in Bezug auf Arbeitsmarkttauglichkeit untersucht: also bereiten wir unsere Auszubildenden wirksam auf den Ernst des Lebens in der Praxis vor. In beiden Bereichen bescheinigt uns die CERTQUA als prüfende Organisation gute und sehr gute Leistungen.

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter