Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Gut gelaufen

Mitarbeiter und Auszubildende des Möhneseelaufs
Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten wir den sichersten Weg zur Gesundheit gefunden.“ (Hippokrates)

So haben sich auch in diesem Jahr Mitarbeitende und Auszubildende der SMMP Geseke zusammen auf den Weg gemacht, um am Firmenlauf der Sparkasse Soest rund um den Möhnesee teilzunehmen. Jeder Teilnehmer konnte frei entscheiden, ob er den Weg walken, laufen oder als Motivator bestreiten wollte.

Somit hatte jeder die Möglichkeit, sein richtiges „Maß an Nahrung und Bewegung“ zu finden. Dieses Mal erfolgte die Anreise mit dem Bus, was die Organisation sehr entlastete und ein entspanntes Ankommen am Möhnesee ermöglichte. So trafen sich alle SMMP Mitarbeiter am Pavillon 77 in einer gemütlichen Runde. Da der Lauf erst um 19 Uhr begann, war noch genügend Zeit, um miteinander zu plaudern, etwas zu trinken oder sogar die Route vorweg schon einmal zu testen. Nach dem Startschuss um 19 Uhr haben sich alle Teilnehmer auf den Weg gemacht und sich am Ziel mit viel Applaus und gegenseitiger Bewunderung wieder getroffen.
Letztendlich einfach ein unvergesslich schöner Lauf! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Unter folgendem Link kann man weitere Fotos anschauen: Dropbox-Fotos

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter