Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Das Fachseminar verabschiedet 16 examinierte Altenpflegerinnen und Altenpfleger

Teilnehmer des Kurses 2-14 mit dem Kurs- und Seminarleiter Herrn Ahmetspahic (1 v.r.)bei der Abschiedsfeier
Teilnehmer des Kurses 2-14 mit dem Kurs- und Seminarleiter Herrn Ahmetspahic (1 v.r.)bei der Abschiedsfeier

Nach drei aufregenden, intensiven aber auch schnell vergangenen Jahren, konnte das Fachseminar am 28. September 16 Schülerinnen und Schülern verabschieden.

Zu der feierlichen Abschlussfeier in der Aula der Gesundheitsakademie waren neben den frisch examinierten Pflegekräften auch Angehörige, Praxisanleitungen, Einrichtungsleitungen und Dozenten eingeladen. Der Seminar- und Kursleiter Edis Ahmetspahic bedankte sich bei den Kooperationspartnern, den Dozenten und Mitarbeitern des Fachseminars sowie bei den Familien der Absolventen für die gute Unterstützung und die Zusammenarbeit. Auch der Kursleiter Philipp Händelmann ließ die vergangenen drei Jahre Revue passieren und bedankte sich stellvertretend für den gesamten Kurs bei allen Beteiligten.
Zum Abschluss der Feier erhielten die Absolventen ihre Urkunde über die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung ‚Staatlich anerkannte Altenpflegerin, Staatlich anerkannter Altenpfleger‘.
Einen besonderen Grund zur Freude hatten Regina Streit und Philipp Händelmann. Als Jahrgangsbeste bekamen beide ein kleines Geschenk überreicht.

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter