Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Old way won’t open new doors

Auszubildende des Kurses 2-19

Der Start des Kurses 2-19 ist nun ein paar Tage her. Nach einer kurzen Umfrage haben fast alle 28 Schüler, dasselbe Gefühlskarussell durchlebt. Die Aufregung und Spannung in den ersten Tagen hat sich jetzt gelegt und die Schüler berichten von einem positiven Start.

Viele haben nicht erwartet, dass die Klasse so bunt gemischt sein wird. Die Vorstellungen gingen an der Stelle weit auseinander. Einige sind aber auch ohne eine Erwartung in diesen aufregenden Lebensabschnitt gestartet. Nichtdestotrotz fühlen sich alle sehr wohl und gut aufgehoben in der Gruppe. In den ersten Wochen wurde schnell klar, dass es eine anstrengende aber sicherlich eine schöne Reise sein wird und hoffen auf eine gutes und konstruktives Miteinander.

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter