Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Abschluss des Kurses 1-16

TeilnehmerInnen des Kurses 1-16 mit ihrer Kursleiterin Frau Stockmaier
TeilnehmerInnen des Kurses 1-16 mit ihrer Kursleiterin Frau Stockmaier
Bilde dich selbst! Und dann wirke auf andere durch das, was du bist!
-Wilhelm von Humboldt-
Heute durften 14 Absolventen des Kurses VZ 1/16 ihre Examensurkunde in Empfang nehmen.
„Sie sind in den letzten drei Jahren zu einer Gemeinschaft zusammen gewachsen, die geprägt war durch engen Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und gegenseitiger Mut Zusprechung“

erwähnte die Kursleitung Frau Stockmaier bei ihrer bemerkenswerten und emotionalen Ansprache. Auch betonte sie hierbei die ausgezeichneten Leistungen des gesamten Kurses innerhalb ihrer dreijährigen Ausbildung. „Als meinen ersten Kurs werde ich sie alle sehr vermissen und verabschiede mich daher mit einem lachenden aber auch weinenden Auge- es war eine schöne Zeit mit ihnen.“ Mit diesem Satz beendete Frau Stockmaier ihre Ansprache. Auch die Dozenten des Fachseminars werden diesen Kurs stets in positiver Erinnerung behalten. Es war schön zu erleben, wie so mancher sich positiv bezüglich der personalen Kompetenzen entwickelt hat.

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter