Gesundheitsakademie SMMP

Pflegeschule, Fort- und Weiterbildung

Nach dem Examen ist vor dem Examen

Bei herrlichem Wetter im Garten hinter der Akademie
Bei herrlichem Wetter im Garten hinter der Akademie

Bildungsakademie beendet das Zwischenexamen mit Sommerfest, Staatsexamen hat begonnen

Die Bildungsakademie für Therapieberufe Bergkloster Bestwig startete mit einem grandiosen Sommerfest in die unterrichtsfreie Zeit. Verdient hatten sich sowohl die Party als auch die Ferien alle. Die Kurse 13 – 16 hatten gerade ihr Zwischenexamen absolviert, für die Kurse 12 – 15 ging ebenfalls eine anstrengende Theoriephase zu Ende und die Kurse 11 – 14 hatten das Staatsexamen „vor der Brust“.
Alles Gründe, den letzten Akademietag einmal richtig zu genießen!

Lernende genießen die Sonne
Lernende genießen die Sonne

Für das leibliche Wohl, war in jeder Hinsicht gesorgt, das Wetter war optimal: Der beste Start in die Erholung.

Mittlerweile hat die Examensphase für die Kurse Ergo und Physio 11 – 14 begonnen.
Liebe Prüflinge: Alle Lernenden und Lehrenden der Bildungsakademie wünschen Euch und Ihnen viel Glück und Erfolg, gute Nerven und Gottes Segen!

Gesundheitsakademie SMMP

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter